Einer meiner Träume geht ans Herz und wird hoffentlich nie von dieser Seite verschwinden.

Dieser Traum steht über allen anderen und für diesen Traum werde ich alles stehen und liegen lassen. Für diesen Traum werde ich stetig arbeiten und kämpfen.

Mein Traum ist es, mit Christian alt und grau zu werden.

1 Kommentar

  1. Dies ist mir der allerschönste Traum. Ich hatte kurz Pipi in den Augen und bin froh, dass du endlich jemanden an deiner Seite hast, der dich so nimmt wie du bist, auf Dich aufpasst und Dichstützt, wenn es mal nötig ist. Ich bin traurig, dass ich nicht diese Stütze sein kann und deswegen umso glücklicher, dass er bei Dir ist. Danke Christian!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.